Welche Arten von Airbrush gibt es?

"In einer Welt, in der es so viele Airbrush-Hersteller gibt, kann ich nur ein paar Grundtypen auflisten", und zwar ein kleines Buch "The Airbrush Primer", das bei meinem Verlag Airbrushkaufen.de online bestellt werden kann, das die wichtigsten Arten von Airbrushes und Airbrush-Systemen beschreibt, aber dieses Buch ist nur ein erster Hinweis, ich habe noch viel mehr hinzuzufügen.. Ebenfalls ist Gitarren Airbrush einen Testlauf wert. .. Dies mag schon bemerkenswert sein, vergleicht man es mit Makeup Airbrush. Ich habe mich entschieden, diesen Blogbeitrag nur auf Deutsch zu veröffentlichen, weil ich mehr als genug Informationen und Bilder von den meisten Arten von Airbrushes auf Englisch habe.

"Was zum Teufel..." Und diesmal bin ich keine Lüge, denn ich beantworte die Frage gerne, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob es einen wirklichen Unterschied zwischen den verschiedenen Typen gibt.. Im Vergleich mit Druck Airbrush kann es somit deutlich leistungsfähiger sein. . Der einzige Typ, den ich sagen muss, dass man in jedem Geschäft immer finden wird, ist die "Aquamira" - eine Pumpe und Bürste, die keine anderen Funktionen hat als Luft in die Airbrush zu pumpen.

"Airbrushes gibt es in verschiedenen Varianten, hier beschreibe ich nur die gängigsten". Die meisten Airbrushes haben ein Grundwerkzeug: eine Bürste mit Luftdüse, eine Bürste mit Bürstenhalter und eine Luftdüse. Der Airbrushhalter ist in der Regel der größte Teil der Airbrush, die gängigsten Airbrushhalter haben eine Kappe, die Luftdüse und einen Griff und können nur als Teil oder als Airbrush-Kit erworben werden.