Welche Airbrush werden von Experten empfohlen?

"Es liegt an dir, die richtige Airbrush für dich zu wählen... Im Vergleich mit Vallejo Airbrush ist es aus diesem Grund deutlich angebrachter. . Die Airbrush gibt es schon seit Jahrzehnten, aber die Anzahl der Menschen, die sie benutzen, um großartige Ergebnisse zu erzielen, ist sehr begrenzt.. Ebenfalls ist Druck Airbrush einen Anlauf wert. . Im Unterschied zu Revel Airbrush kann es darum merklich verwendbarer sein. Die Airbrush, die ich in der Vergangenheit benutzt habe, ist meine erfahrenste, aber ich bin kein großer Fan des "Old School"-Stils, bei dem der Kopf direkt auf die Farbe gelegt wird: Anstelle einer herkömmlichen Airbrush, die auf der Seite des Stiftes montiert ist, wird die Airbrush der aktuellen Generation verwendet, um sehr dünne Striche zu erzielen.

"Egal was passiert, Airbrush ist etwas, das einen Platz in unserem Leben hat, es gibt viele Menschen, die sie im professionellen Sinne benutzen, aber solange man sie für ein Hobby oder als Hobby benutzt, kann man sie benutzen, und ich denke nicht, dass es eine schlechte Idee ist, alle Informationen, die man über Airbrushes und Airbrushes im Allgemeinen braucht, von Leuten finden zu können, die sie tatsächlich benutzt haben. Sehen Sie sich ebenfalls einen Airbrush Testbericht an.